Willkommen beim Ski-Club Au e. V.

Wer aktiv ist, hat mehr vom Leben. Und zusammen in einer Gemeinschaft ist das doch am Schönsten. Auf den folgenden Seiten findet ihr alles, was ihr über uns und unsere Angebote wissen müsst. Von unserer aktiven Freizeitgruppe mit Tageswanderungen über die Ski-Club-Tagesausflüge, Kinder-Ski-Lager und Jugendlager bis hin zum eigenen Fitnessplan in unseren vereinseigenen Fitnessräumen, ist für jede Altersstufe was dabei und ihr findet alles zukünftig hier auf dieser Seite.

1655 Mitglieder (Stand April 2024) profitieren schon von unseren Angeboten und sind begeistert.

Sprecht unsere Referenten einfach an, sie stehen zu eurer Verfügung, egal ob es sich um eine Anfrage nach einer Auskunft oder um Kritik handelt. Sie werden euch bestimmt weiterhelfen.

Logo Skiclub Au e.V.

WebShop Vereinskleidung

Ihr seid treue Fans des Vereins und ihr braucht starke Kleidung fürs Training?

auf geht's zum WebShop Craft

Gesamtübersicht Veranstaltungen