Wanderausflüge des Ski-Club Au

Einmal jährlich veranstaltet der Ski-Club Au e.V. einen mehrtägigen Wanderausflug für seine Mitglieder. Ausflüge fördern den Zusammenhalt der Mitglieder  im Vereinsleben. Traditionell geht es daher seit über 10 Jahren spartenübergreifend in alpines Gelände, um gemeinsam die Berge zu erkunden und die Gemeinschaft zu erleben. 

So wurden in den letzten Jahren der Großglockner, der Dachstein oder auch die Dolomiten erkundet. Im Vordergrund der Ausflüge steht vor allem der Spaß am Wandern und das Erkunden der Natur. Auf der Homepage werden die aktuellen Ausflüge vorgestellt und über die Ausflüge der vergangenen Jahre mit Bildern berichtet. 

Die Wanderausflüge des Ski-Club Au werden weiterhin ein fester Bestandteil im Jahresprogramm bleiben.

Impressionen Wanderausflüge 2017-2019

Impressionen Wanderausflüge 2017-2019 zoom_in
Robert Ringelmann Referent Wanderausflüge

local_phone 0170/64 15 11 6