Siegerehrung Gemeinde- und Vereinsmeisterschaft

14.02.2020 19:30–22:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand die Alpine Vereins- und Gemeindemeisterschaft 2020 am Sudelfeld auf der Herrenabfahrt statt. Es waren spannende Läufe und jeder konnte sein Können auf der sehr gut präparierten Piste und Kurssetzung zeigen. Dafür möchten wir uns nochmal bei Helmut Waller von den Bergbahnen Sudelfeld, Michael Maier und Berti Nagl von Top on Snow Sudelfeld bedanken. Die Siegerehrung findet am kommenden Samstag den 14.2.2020 um 19.30 Uhr im Sportheim des ASV Au statt.
Es sind nicht nur die Rennläufer dazu eingeladen, sondern auch die Eltern und jeden den es Interessiert.

Preis: kostenlos
Keine Online-Anmeldung möglich

Zur Übersicht


Nichts mehr verpassen!

Melde Dich zu unserem Newsletter an und bekomme alle Neuigkeiten per E-Mail

zur Anmeldung

Weitere Neuigkeiten

Das neue Vereinsheftl 2019/2020 ist erschienen.

Es wurde aus Gründen der Kosteneinsparung nur einmal pro Haushalt verteilt.

 

Natürlich ist es auch digital verfügbar.