Vereinsausflug 2019

22.–24.03.2019 14:00–20:00 Uhr

Als Langläufer und Schneeschuhwanderer lernt man die Stille und Abgeschiedenheit der Naturlandschaft zu schätzen. 
Unser Hotel Rauscher & Paracelsus wird sich gewohnt herzlich um unser Wohl bemühen. 

Das Haus ist mit allem ausgestattet, was ein kleines aber feines Hotel auszeichnet. Der Chef kocht selbst- leicht bekömmliche Küche mit mediterranen Einflüssen so wie regionale Spezialitäten. Gratis W-Lan im gesamten Hotelbereich, Fussweg 2 Minuten ins Zentrum von Bad Gastein. Der gediegene Wellnessbereich mit zwei Saunen, Dampfbad, Sanarium und Infrarotkabine wurde erweitert! Eine finnische Blockhaussauna im Garten und ein zweiter Ruheraum steht für alle Saunaliebhaber bereit. 
Der Preis beträgt pro Person EUR 220 und beinhaltet wie üblich Halbpension und den entsprechenden Ski-Pass der Region.

Die Anmeldung ist erst bindend nach Eingang des Betrages auf das Ski-Club-Konto (VR-Bank Mangfalltal-Rosenheim eG IBAN: DE07 7116 0000 0002 5406 49) unter Angabe "Vereinsausflug, Name, Vorname und Geburtsdatum“. 

Preis: € 220,00
Mögliche Zahlungsarten:
  • Überweisung
Anmeldeschluss

14.02.2019 18:00

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Zur Übersicht


Nichts mehr verpassen!

Melde Dich zu unserem Newsletter an und bekomme alle Neuigkeiten per E-Mail

zur Anmeldung

Weitere Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.