Langlaufmeisterschaft 2020

09.02.2020 10:00–14:00 Uhr

Die Strecke ist für Erwachsene etwa 5 km lang und überwiegend flach. Für die Kinder wird die Runde entsprechend verkürzt. Gelaufen kann sowohl im klassichen als auch im freien Stil. Wer will kann auch beide Stilarten in einem Skiathlon verbinden. Vereinsmeister/in wird aber in jeder Einzeldisziplin gekürt. Bei dieser Veranstaltung sollte der Spaß an erster Stelle stehen und der Wettbewerb an zweiter. Somit kann jeder der schon mal auf Langlauf-Ski gestanden ist mitmachen. Die Anmeldung für die Meisterschaft findet ihr auf der Homepage unter Veranstaltungen oder persönlich an der Startnummernauslosung am 6.2.2020 bis 19.00 Uhr im Ski-Club Heim.

Die Siegerehrung findet bei einem gemütlichen Beisammensitzen mit der Ehrung der Alpinmeisterschaft am 14.02.2020 um 19.30 Uhr im Vereinsheim des ASV Au statt. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

Preis: kostenlos
Anmeldeschluss

06.02.2020 18:03

Jetzt anmelden

Zur Übersicht


Nichts mehr verpassen!

Melde Dich zu unserem Newsletter an und bekomme alle Neuigkeiten per E-Mail

zur Anmeldung

Weitere Neuigkeiten

Das neue Vereinsheftl 2019/2020 ist erschienen.

Es wurde aus Gründen der Kosteneinsparung nur einmal pro Haushalt verteilt.

 

Natürlich ist es auch digital verfügbar.