Lauf10!

02.05.–16.07.2022 19:00–09:00 Uhr

Gemeinsames Training, tolle Kameradschaft und der erste Schritt in ein gesünderes und fitteres Leben. Das verspricht Lauf10!. 

Zusammen mit der Abendschau und der TU München bietet euch der Ski-Club Au ab dem 2. Mai die Möglichkeit eurem Ziel näher zu kommen. 

Gemeinsam mit erfahrenen Trainern des Vereins, die euch begleiten, seid ihr ein Teil der Gemeinschaft von knapp 40 000 Läufern, die sich jedes Jahr auf den Weg machen. 

Zu Beginn starten wir mit einer Informationsveranstaltung im Vereinsheim, bei der wir euch über alle Details informieren und euch das Team Lauf10! vorstellen. 

Wer Lust hat darf am gemeinsamen Abschlusslauf in Wolnzach am 16. Juli teilnehmen. Kein Muss, aber ein tolles Erlebnis! 

Die Informationsveranstaltung findet am 28. April 19:30 Uhr! Genauere Informationen zur Anmeldung und Details bekommt ihr dort! 

Preis: kostenlos
Keine Online-Anmeldung möglich

Zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Der neue Flyer ist da. Ihr findet hier alle Informationen für die kommende Wintersaison.